Hallo ihr Lieben und Willkommen zu einer kleinen "Geisterstunde"...
... nein, natürlich nicht Mitternacht, aber da alle Welt doch momentan von Halloween in 3 Tagen spricht, dachte ich, passt das Thema heute ganz gut! 😉
Also, Achtung, nicht erschrecken, hier ist meine schaurig-schöne Geisterkarte!
Anfangs war ich ja etwas skeptisch, ob ich mit dem
Geister-Stencil wohl zurecht kommen würde, denn immerhin sind dort ja die Geisterchen verdeckt und man kann nur die Zwischenräume einfärben.
Aaaaber, dann hab ich mal munter mit Halloween-Farben drauslosgewischt und was soll ich euch sagen?! Ich konnte mich fast nicht entscheiden, ob mir die helle, oder doch die dunke Variante letzlich besser gefällt?! *lach* Welche hättet ihr denn bevorzugt?!
So oder so, wollte ich aber die Gesichter der Geister noch etwas hervorheben, daher hab ich sie dann einfach mit weißer Stempelfarbe durch die Maske "nachgetupft"!
***VORSICHT*** Die Distress Oxides bleiben ja etwas länger feucht und vermischen sich mit dem Weiß! Das war zwar mein gewünschter Effekt (und ich war sowieso nicht geduldig genug, um abzuwarten, bis es ganz durchgetrocknet war!), aber wenn ihr euch mit dem Farbgemisch nicht das weiße Stempelkissen versauen wollt, solltet ihr zwischendurch lieber auf ein Schmierpapier tupfen, bis das Schwämmchen keine Farbe mehr abgibt ... oder - für die Geduldigen unter euch - ihr lasst die Farbe doch besser über Nacht trocken, bevor ihr mit Weiß loslegt! 😉
Tja, und dann kam mir die Idee, dass die Geister garantiert
NOCH lebendiger aussehen werden, wenn sie Wackelaugen bekommen, bzw. ein paar
Nuvo Drops für den schaurig schönen Booh!-Effekt.
Danach fehlte dann tatsächlich nur noch ein
Spruch, den ich auf
Vellum embosst habe, und schon war meine Geister-Karte fertig!
Habt ihr Lust, es auch mal zu probieren?! Dann kommt hier wie immer meine Zutaten-Liste:
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal!
Habt ein schönes Wochenende...
Nhận xét
Đăng nhận xét